Mehr Produktivität – mit System

Ein Seminar für Unternehmer und Selbstständige, die in weniger Zeit mehr umsetzen möchten!

w

Mir ist klar, dass Du wenig Zeit hast. Darum lass mich direkt zum Punkt kommen…

Wenn Dein Tagesablauf so aussieht, wie der der meisten Unternehmer aktuell, dann würdest Du an manchen Tagen wahrscheinlich ALLES dafür geben, nur um ein paar Stunden mehr zur Verfügung zu haben.

Wenn Du auf dieser Seite gelandet bist, erkennst Du Dich in einigen der folgenden Punkte wahrscheinlich wieder:

Z

Du arbeitest täglich 10, 12 oder sogar 16 Stunden und hast kaum Kapazität mehr für die Menschen, die Du liebst

Z

An Samstagen und Sonntagen arbeitest Du ebenfalls regelmäßig, einfach weil Du sonst nicht mehr mit Deinen Aufgaben hinterherkommst

Z

Du arbeitest immer gefühlt an 10.000 Dingen gleichzeitig, ohne zu wissen, ob das was Du gerade tust Dich und Dein Unternehmen wirklich voranbringt

Z

Immer wieder hast Du mit Deadlines zu kämpfen und kannst sie oftmals nur unter großer Anstrengung einhalten

Z

Aufgrund der permanenten Belastung hast Du bereits darüber nachgedacht, Deine extrem hoch angesetzten Ziele zu reduzieren, weil unter all dem Stress die Werte “aiming high” und “thinking big” einfach nicht immer umzusetzen sind (⚠️Das ist ein Trugschluss ⚠️)

Z

Du fühlst Dich oftmals, als würdest Du nach und nach die Kontrolle über Dein Unternehmen und Dein Leben verlieren

Z

Entscheidungen triffst Du häufiger als früher aus einem Standpunkt des Mangels, des Zweifels und der Unsicherheit heraus anstatt sie mit voller Überzeugung zu fällen

Z

Es kam bereits vor, dass Du ein Fazit des vergangenen Quartals gezogen hast und festgestellt hast, dass Du trotz großer Anstrengungen keinen wirklich greifbaren Fortschritt gemacht hast

Ich weiß, wie sich das anfühlt.
Denn ich habe lange Zeit genau so ein Leben geführt… Bis mich ein schwerer Schicksalsschlag aus diesem Trott heraus riss. Aber dazu gleich mehr.

Mein Alltag waren damals 60-70 Arbeitsstunden pro Woche als Gründer und Geschäftsführer meiner damaligen Firma. Zu dieser Zeit habe ich meine Familie kaum zu Gesicht bekommen, häufig in meinem Office übernachtet und war oftmals an einem Punkt der totalen Überlastung.

All das änderte sich schlagartig, als mein damals 7-jähriger Sohn die Diagnose bekam, dass er in den nächsten Monaten sterben würde.

Mir wurde von einem Moment auf den nächsten klar, wie wertvoll die Lebenszeit eines Menschen im Vergleich zu Geld ist. Wie wertvoll auch meine eigene Lebenszeit ist.
Ich fasste daraufhin den radikalen Entschluss, jede verbleibende Sekunde mit meinem Sohn zu verbringen, ihn bei seinem Abschied zu begleiten – und nahm die Insolvenz meines Unternehmens dafür in Kauf.

Doch so schmerzlich und so schlimm diese Zeit damals war… Sie war der Startschuss für eine Reise. Eine Reise deren Ziel es war, meine Effizienz und Produktivität so zu maximieren, dass ich meine Ziele als erfolgreicher Unternehmer umsetzen und dennoch so viel Zeit habe, dass ich den größten Teil meiner Zeit als Familienvater bei meiner Familie sein kann. Der Höhepunkt dieser Reise ist ein Seminar, von dem ich Dir in den kommenden Zeilen erzählen werde: “Mehr Produktivität mit System”.

Endlich mehr Produktivität - mit System

Wie ich heute an einem Tag mehr umsetze als früher in einer Woche

Ich habe damals von vorn angefangen… Habe den Stil meiner eigenen Unternehmens- und Lebensführung um 180° gedreht. Und obwohl es mich über die Jahre viel Zeit, Kraft und Geld gekostet hat, bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich mein Ziel erreicht habe:

Ich habe mein Leben größtmöglich optimiert und meine Produktivität auf ein Maximum gesteigert. Aktuell bestreite ich meinen Lebensunterhalt Vollzeit als freiberuflicher Trainer. Für diese Tätigkeit habe ich in einem Monat ein Buch geschrieben und arbeite aktuell bereits an meiner nächsten Veröffentlichung.
Ich kümmere mich bewusst um meine Gesundheit – schaffe es, mich gesund zu ernähren und jeden Tag Sport zu treiben (In den letzten Monaten habe ich über 10 Kilogramm abgenommen). Ich schlafe jede Nacht gut und schlafe morgens aus. Dann starte ich ruhig, entspannt und klar in den Tag – weil ich schon in der Früh mit Sicherheit sagen kann, dass ich all meine Tagesziele am Abend erreicht haben werde. Nebenbei baue ich einen sich selbst versorgenden Landsitz auf, auf dem ich mit meiner Familie leben möchte. In diesem Rahmen habe ich mehrere hundert Bäume auf dem Grundstück gepflanzt. Ich arbeite zudem regelmäßig ehrenamtlich.

In der Summe belegen all diese Tätigkeiten in der Regel weniger als 50% meines Tages. Mein Fokus liegt darauf, jeden Tag mehrere Stunden mit meiner Familie zu verbringen. Und diesen Vorsatz setze ich fast JEDEN Tag um.

Durch meine Tätigkeit als Trainer habe ich keinen festen Tagesrhythmus. Ich bin viel unterwegs, habe ständig wechselnde Arbeitsplätze und Tagesstrukturen – trotzdem lässt sich mein Produktivitäts-System ideal auch unter solchen Bedingungen anwenden.

Endlich mehr Produktivität - mit System

t

Doch was bedeutet das für Dich? Wie kannst Du diese Inhalte für Dich anwenden?

Setze in weniger Zeit mehr um –
Einfacher. Schneller. Produktiver.

In diesem 2-tägigen Intensivseminar (Samstag und Sonntag) lernst Du in einer kleinen Gruppe, wie Du diese Produktivität für Deinen Berufsalltag und Dein Privatleben umsetzt.

Die Tools, die du vermittelt bekommst, werden teilweise seit Jahren praktisch von Firmen wie Google und Microsoft angewendet – teilweise entspringen sie aber auch meiner Feder und werden ausschließlich auf meinen Seminaren vermittelt.

Am ersten Seminartag lernst Du in der Gruppe die methodischen Grundlagen und Systeme, die Deine Produktivität um mindestens 150% steigern werden – Egal wo Du jetzt gerade stehst.

Das Wichtigste: Es wird nicht komplex!
Das gesamte System folgt ganz einfachen Regeln, denn nur wenn es einfach ist, wird es auch umgesetzt! Und um eben diese Umsetzung geht es am zweiten Seminartag. An diesem erwartet Dich intensive Einzelarbeit, in der all die Methoden von Tag 1 auf Deine spezielle Situation und Deine Bedürfnisse hin angepasst werden.

Am Ende des zweiten Seminartages hast Du also einen komplett fertigen Plan, den Du direkt am Montag zum Start in die neue Woche umsetzen kannst.

Die Ergebnisse:

N

Du erledigst mehr von Deinen Aufgaben in weniger Zeit

Kennst Du das, wenn Du über den ganzen Tag hinweg hart gearbeitet hast und am Abend kaum Ergebnisse hast, weil ständig etwas dazwischen kam und Dich von Deinen Hauptaufgaben abgelenkt hat? Du lernst, wie Du GARANTIERT Deine wichtigsten Aufgaben pro Tag abarbeiten wirst.

N

Sag Prokrastination (Aufschieberitis) adé

Falls Du zu denen gehörst, die wichtige Aufgaben immer wieder aufschieben, dann freut es Dich sicher zu lesen, dass damit bald Schluß ist. Du wirst nicht nur lernen, wie Du Prokrastination für immer verlernen kannst, sondern kannst direkt nach dem Seminar das Stopp Prokrastination System an der Hand, welches Dir das Überwinden von Aufschieben besonders einfach macht. Wenn Du das Stopp Prokrastination System mit den Erkenntnissen aus “Mehr Produktivität durch Biohacking” verknüpfst, verlernst Du Prokrastination fast wie von selbst.

N

Deine Arbeit ist nicht nur schneller erledigt, sondern qualitativ besser

Nachweislich lassen sich viele Aufgaben und Prozesse, für die die meisten Menschen z.B. 5 Tage benötigen auch in 5 Stunden erledigen. Da in diesen 5 Stunden hochkonzentriert und effizient gearbeitet wird, sind die Ergebnisse in der Regel besser, als über den mehrtägigen Prozess. Du lernst also nicht nur die Quantität Deiner Arbeit zu steigern, sondern auch die Qualität.

N

Eine radikale Vereinfachung Deines Zeitmanagements

Das System hilft Dir dabei, mit der Komplexität des Alltags als Unternehmer klar zu kommen. Das altbekannte Problem, dass Du Aufgaben planst und dann doch viel länger brauchst als gedacht – was Deinen Zeitplan durcheinander bringt gehört damit der Vergangenheit an!

N

Strategische Planung Deiner Ziele durch positive Deadlines

Je näher eine Deadline rückt, umso produktiver sind wir meist. Häufig “vertrödeln” wir aber die Zeit davor, weil uns die Umsetzung unseres Ziels noch nicht so dringend erscheint. Du lernst, Deadlines so zu setzen, dass sie zu Deinem Vorteil sind und Deine Produktivität deutlich erhöhen – Ohne, dass Du ein Gefühl von Stress bekommst.

N

Ablenkungen und Störfaktoren werden minimiert

Ablenkungen und Störfaktoren gehören zum Leben dazu und lassen sich nicht vermeiden. Was sich aber vermeiden lässt, ist die Interaktion mit ihnen. Du wirst lernen, wie Du mit Ablenkungen gut umgehst und in jeder Umgebung produktiv bleibst.

N

Ein übersichtlich strukturierter E-Mail-Verkehr

E-Mails können Deine Aufmerksamkeit stundenlang in Beschlag nehmen und Deine Effizienz auf ein Minimum reduzieren. Du wirst lernen, wie Du täglich innerhalb von ca. 30 Minuten Deinen gesamten E-Mail-Verkehr erledigst.

N

Die systematische Strukturierung der Arbeit überträgt sich auf Angestellte

Angestellte orientieren sich grundsätzlich an ihren Vorgesetzten. Wenn es Dir gelingt, Deinen Arbeitstag und Deine Prozesse effizient durchzuorganisieren, dann überträgt sich diese Effizienzsteigerung auf Dein Team in der Arbeit. Dieser Prozess dauert in der Regel einige Wochen, doch die Ergebnisse einer solchen Effizienz-Potenzierung sind von enormem Vorteil für ein komplettes Unternehmen.

N

Mehr Ordnung - am Arbeitsplatz und in Deinem Privatleben

Kaum etwas nimmt so viel Schwung aus einem Arbeitsprozess wie ein Schreibtisch mit riesigen, unbearbeiteten Stapeln voller Blätter. Unordnung wie diese verlangsamt aber nicht nur den allgemeinen Arbeitsprozess, weil sie Deinen Fokus stört – sie hält viele Arbeiten oftmals auch komplett auf, weil man stundenlang nach A suchen muss, um B abzuschließen. Du wirst lernen, Systeme zu schaffen, die Deinen Arbeitsplatz harmonisch, strukturiert und ordentlich halten.

N

Mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens wie z.B. Reisen

Fast jeder Mensch verreist gerne. Dennoch gehören Reisen zu den stressigsten Aktivitäten überhaupt. Du wirst nicht nur lernen, wie Du mehr Zeit für Urlaube und Reisen schaffst, sondern auch wie Du es schaffst, auf diesen Reisen – in wechselnden Umgebungen produktiv zu bleiben und eine hohe Effizienz aufrecht zu erhalten.

N

Mehr Glück und Zufriedenheit innerhalb Deiner Familie

Die Harmonie innerhalb Deiner Familie hat womöglich einen größeren Einfluss auf Deine Produktivität als Du denkst. Streit, Diskussionen und Konflikte ziehen Deine Aufmerksamkeit auf sich und bringen den Fokus weg von Deiner Arbeit. Vor allem im Home-Office ist das ein großes Problem. Du wirst lernen, wie Du Arbeit und Privatleben unter einen Hut bekommst, Diskussionen mit Menschen, die Dir nahe stehen, harmonisch abschließt und so für mehr Friede und Ausgeglichenheit in Deinem Leben und Deiner Familie sorgst.

N

Deine Menge an freier Zeit wird langfristig potenziert

Du lernst, wie Du durch die Erledigung spezieller Aufgaben für die Zukunft mehr und mehr Zeit gewinnst. Denn viele Dinge, die Du heute in 5 Minuten erledigen kannst, ersparen Dir in einem Monat mehrere Stunden arbeit.

Endlich mehr Produktivität - mit System

Was andere über das Seminar sagen

Durch das Coaching von Sascha Ballach konnte ich meine Produktivität binnen 30 Tage vervierfachen. Wichtige Aufgaben, die ich zuvor ewig vor mich hingeschoben hatte, erledige ich heute pünktlich auf die Minute und das ohne Anstrengung!

Thomas Schneider

Adwords Spezialist, Performance Marketing Heim AB

Am Anfang war ich sehr sehr misstrauisch, mehr noch, ich wollte und konnte nicht glauben, dass da ein Mensch ist, der es schaffen kann, will und wird

Jetzt nach 14 Tagen, muss ich sagen, bin ich angekommen, und ich vertraue dir und ich will den Weg mit dir gemeinsam gehen.

Ines Beer

Endlich mehr Produktivität - mit System

Die drei Elemente der Produktivität und ihr Preis

“Mehr Produktivität mit System” ist eines von 3 Seminaren zur Maximierung der persönlichen Produktivität und Effizienz. Es behandelt die grundsätzlichen Techniken zur Steigerung Deiner Produktivität in Deinem Privat- und Berufsleben.

Außerdem beinhaltet es die Erstellung eines individuellen Schritt-für-Schritt-Plans zur Steigerung Deiner Produktivität.

Endlich mehr Produktivität - mit System

Die anderen beiden Seminare sind:

“Mehr Produktivität durch Biohacking” – Hier liegt der Fokus stark auf den  körperlichen Aspekten zur Steigerung Deiner Produktivität.

Z

Sofort ein, zwei oder drei Stunden mehr Zeit jeden Tag.

Lerne die Stellschrauben kennen, die Du drehen musst, um bei gleicher Leistungsfähigkeit fast sofort jeden Tag ein, zwei oder mehr Stunden zusätzlich zur Verfügung zu haben.

Z

Prokrastination adé die Zweite

Prokrastination und Depression sind häufige Leistungsverhinderer, die sehr oft körperliche Ursachen haben. Willenskraft hilft dann nur noch bedingt. Lerne deshalb, welche Dinge in Deinem Leben Du anpassen kannst, um Prokrastination und Depression zu überwinden.
Zusammen mit dem Stopp Prokrastination System aus “Mehr Produktivität mit System” wirst Du nahezu mühelos Dein Aufschieben überwinden.

Z

Dein Lebensstil für mehr Leistungsfähigkeit

Ernährung, Bewegung, Schlaf und einige andere Aspekte Deines Lebensstils haben eine große Auswirkung auf Deine Leistungsfähigkeit. Lerne, wie sie Deine Leistungsfähigkeit beeinflussen und wie Du für Dich den optimalen Lebensstil findest, der Dich nicht nur leistungsfähiger, sondern auch glücklicher, gesünder und erfolgreicher macht.

Z

Endlich ohne Ablenkung arbeiten

Ich habe einen Sohn, der noch nicht im Kindergarten ist, und arbeite zu Hause. Das ist manchmal gar nicht so einfach, weil ich immer für ihn da sein möchte. Deswegen habe ich keine verschlossenen Türen. Er kann zu mir kommen, wann immer er will.
Ich brauchte also einen Weg, wie ich für ihn da sein und trotzdem ungestört und höchst produktiv arbeiten kann. Den Weg habe ich gefunden und Du wirst ihn kennenlernen.

“Mehr Produktivität durch Gehirnboosting” – Hier liegt der Fokus stark auf den mentalen Aspekten zur Steigerung Deiner Produktivität.

Z

Wissen ist Macht. Angewandtes Wissen ist wahre Macht.

Kennst Du den Gedanken “Wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen?” Das liegt oft daran, dass wir zwar viel Wissen, aber nicht immer alles miteinander verknüpfen, häufig, weil wir dieses Wissen gar nicht präsent haben. Lerne deswegen, wie Du Dein Wissen immer präsent hast und bei neuen Erkenntnissen sofort passende und hilfreiche Verknüpfungen erstellst.

Z

Die Grenzen Deines Gehirns überwinden

Unser Gehirn ist extrem leistungsfähig, hat aber auch Grenzen. Diese Grenzen sind den meisten nicht bewusst und so merken sie oft gar nicht, dass sie ihr Gehirn nicht optimal nutzen. In diesem Seminar lernst Du nicht nur die Grenzen Deines Gehirns, sondern auch, wie Du diese überwindest oder für Dich nutzt.

Z

Wissen sofort abrufbar

Musstest Du schon in kurzer Zeit einen Vortrag, eine Präsentation oder einen Artikel vorbereiten und wusstest gar nicht, wo Du anfangen sollst, was alles mit dem Thema zu tun hat und wo nochmal die Quellen und Studien dazu sind? Damit ist nach dem Seminar Schluss. Du wirst ein einfaches System lernen, wie Du Dein Wissen verwaltest und jederzeit von überall darauf und die Verknüpfungen zugreifen kannst.

Z

Bücher, Artikel usw. schneller und einfacher erstellen

Für Selbstständige und Unternehmer ist es inzwischen sehr wichtig regelmäßig zu veröffentlichen. Und bestmöglich bieten diese Veröffentlichungen für Kunden und Interessenten neue Ideen, Inspirationen und Lösungen. Dieser Anspruch setzt meistens unter Druck.
In diesem Seminar lernst Du, wie Du Dein Wissen so aufbereitest und dauerhaft im Zugriff hast, dass Du jederzeit recht einfach einzigartige Inhalte erstellen kannst.

Jedes Seminar für sich wird Dir einen Schub in Deiner Produktivität geben und Dir mehr Zeit schaffen. Aber nur zusammen entfalten diese drei Seminare ihre vollen Wirkung. 1 + 1 + 1 ist in diesem Fall nicht 3, sondern 10.

Deswegen mache ich Dir hier ein ehrliches Angebot:

v

Mein EHRLICHES Angebot

Ich finde es schrecklich, wie viele Seminare mit allen Mitteln über das Internet unter Druck verkauft werden. So etwas möchte ich weder Dir noch mir selbst zumuten. Statt auf Manipulation setze ich auf ein absolut einmalig gutes Angebot:

Es gibt keine künstliche Verknappung, durch die Plätze, die immer “extrem schnell vergeben sind”, kein Super-Sonder-Angebot, das du nur bekommst, wenn Du “jetzt SOFORT zuschlägst” und keinen Vergleichspreis, der Dir sagt, dass “das Seminar EIGENTLICH einen Wert von 60.000€ hat.”

Die Höhe der Investition für eines der drei 2-Tages-Seminare liegt bei 1000€ netto.
Was Du auf diesen 2 Tagen erhältst, ist definitiv mehr wert. Das garantiere ich Dir.
Später im Text erfährst Du mehr zu dieser Garantie.

Allerdings hast Du die Möglichkeit, mehrere Seminare zusammen zu buchen und dabei zu sparen:

  • 1 Seminar

  • 1000einmalig

  • sofort anwendbar
  • individuell anpassbar
  • basiert auf aktuellsten Forschungen
  • sofortige Steigerung der Produktivität
  • ideale Kombination aus Theorie und Praxis
  • über 10% sparen
  • über 30% sparen
  • ganzheitlich
  • 2 Seminare

  • 1750einmalig

  • sofort anwendbar
  • individuell anpassbar
  • basiert auf aktuellsten Forschungen
  • sofortige Steigerung der Produktivität
  • ideale Kombination aus Theorie und Praxis
  • über 10% sparen
  • über 30% sparen
  • ganzheitlich
  • Alle 3 Seminare

  • 2000einmalig

  • sofort anwendbar
  • individuell anpassbar
  • basiert auf aktuellsten Forschungen
  • sofortige Steigerung der Produktivität
  • ideale Kombination aus Theorie und Praxis
  • über 10% sparen
  • über 30% sparen
  • ganzheitlich

Termine und Orte der  nächsten Seminare

Mehr Produktivität mit System

vom 22.06. – 23.06.2019 in Berlin

Mehr Produktivität durch Biohacking

vom 27.07. – 28.07.2019 in Berlin

Mehr Produktivität durch Gehirnboosting

vom 17.08. – 18.08.2019 in Berlin

Mehr Produktivität mit System

vom 05.10. – 06.10.2019 in Berlin

Mehr Produktivität durch Biohacking

vom 30.11. – 01.12.2019 in Berlin

Mehr Produktivität durch Gehirnboosting

vom 07.12. – 08.12.2019 in Berlin

Weitere Termine sind geplant!

Auch im Jahr 2020 werden die Seminare wiederholt, so dass Du auf jeden Fall einen passenden Termin für Dich findest. Ob dann die aktuellen Preise noch gelten ist nicht sicher. Nutze daher die Gelegenheit und sichere Dir das aktuelle Angebot.

ÜBER SASCHA BALLACH:

Ursprünglich Informatiker und Gesundheits-Firmengründer – Heute Coach, Trainer und Autor.

Sascha Ballach hat schon viele Stationen in seinem Leben durchlaufen und dadurch eine weltweit einzigartige Expertise:

  • Die Genauigkeit und Fokussierung auf Daten und Fakten eines Informatikers.
  • Das Bewusstsein für die Funktionsweisen des Körpers eines Gesundheitsexperten.
  • Das Verständnis für die menschliche Psyche eines erfahrenen NLP-Trainers.

Das Thema, das Sascha bereits seit Jahren umtreibt, ist Produktivität und High Performance.

In seinem jungen Leben hatte er bereits zahlreiche Schicksalsschläge zu verkraften.
Der schwerste war die Diagnose, die sein siebenjähriger Sohn im Jahr 2014 erhielt: Hirntumor. Unheilbar.
Um die letzten, kostbaren Monate jede Sekunde mit ihm gemeinsam verbringen zu können, setzte Sascha klare Prioritäten. Er entschied sich für seine Familie und gegen seine Arbeit.
Das führte zwar unweigerlich zur Insolvenz des Unternehmens – Änderte aber nie etwas daran, dass Saschas Willenskraft und Durchhaltevermögen unerschütterlich blieben.

Bis zum letzten Moment kämpfte er um das Leben seines Sohnes.

Und auch heute noch steht sein Leben unter dem Stern der Produktivität.

Keynote-Speaker-Motivation-Sascha-Ballach-460-500

Sascha Ballach

Keynote Speaker, Coach, Trainer
N

Ursprünglich Informatiker – War maßgeblich an der Entwicklung von Open-Office beteiligt.

N

Viele Jahre Erfahrung als ausgebildeter NLP-Trainer

N

Mehr als 7 Jahre Kooperation mit dem bekannten NLP-Trainer “Chris Mulzer”.

N

Ehemaliger Mitveranstalter des deutschen “National Achiever Congress” von “Success Reccources”

N

Gründer und ehemaliger Geschäftsführer der Power Gesund GmbH.

Sascha ist begeistert von der Idee, das eigene Leben so zu optimieren, dass man durch eine Steigerung der Produktivität immer weniger Zeit für unliebsame Aufgaben benötigt und so mehr Zeit hat für die schönen Momente des Lebens.

r

Mehr Produktivität mit System - In jedem Fall bekommst Du Dein Geld innerhalb von 30 Tagen zurück!

Ein wichtiger Aspekt eines Lebens voller Produktivität ist ein freier Kopf. Du kannst nicht effizient arbeiten, wenn Du Dir Sorgen machst oder abgelenkt bist, weil Du gerade eine getroffene Entscheidung anzweifelst.

Aus diesem Grund hat jedes der Seminare eine 100% Geld zurück Garantie. 

Die Inhalte des Seminars werden Deine Produktivität so erhöhen, dass sich Dein Investment innerhalb von 30 Tagen wieder amortisiert haben wird! Überlege einmal, wie viel ist Deine Stunde wert? Wie viele Stunden musst Du durch das Seminar also gewinnen, damit es sich gelohnt hat?

Sollte das Seminar also für dich funktionieren, hast Du anschließend ein effizienteres Berufsleben mit weniger Arbeit, höherem Umsatz und mehr Zeit für Dein Privatleben – und durch die generierten Mehreinnahmen das Investment auch finanziell zurück.

 

Sollte dies nicht genau so eintreten oder solltest Du nicht zu 100% mit dem Seminar zufrieden sein oder sollten die Inhalte des Seminars nicht vollkommen zufriedenstellend für Dich funktionieren, dann kontaktiere uns innerhalb von 30 Tagen und Du erhältst 100% Deiner Investition anstandslos von uns zurück!

In jedem Fall wirst Du Dein Investment also innerhalb eines Monats zurückbekommen. Du hast keinerlei Risiko!